Makler4.me GmbH - Ihr Versicherungsmakler in Schweinfurt
Das sagen unsere Kunden

Das sagen unsere Kunden

5.0
5
4
Makler4.me GmbH – Engin SecginAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
4 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
O.T. aus Schweinfurt, Bilanzbuchhalter am 22.03.2023:

Ich bin schon seit Jahren bei Herrn Secgin versichert. Zuverlässig und Kompetent. Ehrliche Beratung auf Augenhöhe. Mein Vertrauen wurde noch nie enttäuscht. Im Schadenfall hilft er unbürokratisch und sehr schnell. Anliegen werden sofort und mit viel Engagement bearbeitet. Hier wird sich Zeit genommen und es wird individuell auf die persönlichen Bedürfnisse eingegangen. Es wird immer zeitnah bearbe... mehr ]

Y.F. aus Schweinfurt, Ingenieur am 21.03.2023:

Zuverlässige, schnelle und kompetente Beratung und Bearbeitung, sehr kundenorientiert - absolut weiter zu empfehlen mehr ]

M.M. aus Schweinfurt, Unternehmer am 17.03.2023:

makler4.me besticht durch einen markant anders, aber dennoch seriösen Aussenauftritt - eben diese Attribute haben meine Aufmerksamkeit auf das Portfolio des dynamischen Unternehmens geweckt. Lange Rede kurzer Sinn: makler4.me kümmert sich nicht nur hervorragend um meine Versicherungsangelegenheiten (Privat als auch gewerblich) auch im Bereich der Immobilen Vermittlung arbeiten wir bereits seit län... mehr ]

Helena K. am 20.10.2022:

Ich wurde von Anfang an von Herrn Secgin ehrlich und sehr kompetent beraten; dabei wurden meine Vorstellungen bzw. Wünsche berücksichtigt und auch schnellstmöglich umgesetzt! Ein toller Service wird geboten, man arbeitet unter anderem mit einer App zusammen, in der man alle Vertragsunterlagen hochladen kann bzw. hochgeladen werden. Dadurch hat man den vollen Überblick über seine gesamten Versicher... mehr ]