Makler4.me GmbH - Ihr Versicherungsmakler in Schweinfurt
Das sagen unsere Kunden

Das sagen unsere Kunden

Helena K. am 20.10.2022:

Ich wurde von Anfang an von Herrn Secgin ehrlich und sehr kompetent beraten; dabei wurden meine Vorstellungen bzw. Wünsche berücksichtigt und auch schnellstmöglich umgesetzt! Ein toller Service wird geboten, man arbeitet unter anderem mit einer App zusammen, in der man alle Vertragsunterlagen hochladen kann bzw. hochgeladen werden. Dadurch hat man den vollen Überblick über seine gesamten Versicherungsdokumente und auch bevorstehende Abbuchungen - finde ich wirklich super, da man zeitgleich sehr viel Papier spart und alles unkompliziert über das Handy oder Tablet steuern kann. Ich habe für mich einen vertrauenswürdigen Ver­sicherungs­makler gefunden, der sich gerne für mich bzw. meine finanziellen Angelegenheiten Zeit nimmt. Auch in Zukunft lasse ich mich weiterhin professionell von Herrn Secgin beraten!

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: